Aktuelle Meldungen

CAPRON-Mitarbeiter erfüllen Weihnachtswünsche

Bereits im Oktober dieses Jahres erreichten uns jede Menge Wunschzettel von kleinen und großen Kids, die in Kinderheimen und Wohneinrichtungen leben. Denn: Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Tradition fort und erfüllen Kindern ihre Weihnachtswünsche. 

Dieses Projekt begleitet uns seit 13 Jahren und ist eine echte Herzensangelegenheit geworden, bei der sich all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligen. Allen voran unsere engagierten Weihnachtswichtel, die das Projekt planen und umsetzen. In den letzten Tagen machten sich mehr als 420 Geschenke auf den Weg zu den verschiedenen Einrichtungen im Umkreis von Görlitz, Dresden, Riesa, Sebnitz sowie Dorfhain und wurden zu ihren Empfängerinnen und Empfängern gebracht. Hinzu kommt eine beeindruckende Geldspende, die es den Kindern ermöglichen soll, einen Schwimmkurs zu absolvieren. Wir drücken fest die Daumen, dass dieses Projekt umgesetzt werden kann.


Wir danken allen für ihr Engagement und die tatkräftige Unterstützung – ohne Euch wäre es uns nicht möglich gewesen, den Kindern ihre Wünsche zu erfüllen und ein bisschen Freude zu verschenken.


Ein besonderer Dank geht an unsere lieben Weihnachtswichtel und die Verantwortlichen in den jeweiligen Einrichtungen, die täglich eine so wichtige und wertvolle Arbeit leisten!

zurück