Aktuelle Meldungen

GESUND geniESSEN bei Capron

1. November 2017 - Bei Capron gibt es etwas Neues: Nach mehrmonatigem Umbau eröffnete unsere ehemalige Kantine neu - als "Alex Bistro & Backmanufaktur".
Der neue Betreiber unseres Bistros verwöhnt die Capron-Mitarbeiter und unsere Gäste nun mit völlig neuen und gesunden Gerichten. Für jeden ist das Passende zu finden. Von der einfachen Bockwurst bis hin zur vegetarischen Bio-Vollwertkost gibt es unterschiedliche Angebote. Zusätzlich gibt es noch diverse Backspezialitäten aus dem Steinofen: (Vollkorn-)Brot, Brötchen, Baguettes oder Kuchen, für jeden ist etwas dabei - der "Capron-Bäcker" Alex macht es möglich. So kann auch noch der zusätzliche Umweg zum Bäcker gespart und somit wieder wertvolle Freizeit gewonnen werden.
Damit unsere Mitarbeiter ihre wohlverdienten Pausen genießen können, investierte Capron kräftig in den Umbau der Räumlichkeiten. So wurde ein völlig neues Flair geschaffen, denn wer gut arbeitet, muss auch gut essen. Bäckermeister Alex und sein Team gingen hochmotiviert an den Start und freuen sich nun auf viele Gäste.

Ab dem 22. November 2017 wird das Bistro voraussichtlich auch öffentlich nutzbar sein.
Alex Bistro & Backmanufaktur
<<< zurück
Werksbesichtigung

Sie möchten die Entstehung unserer Reisefahrzeuge direkt vor Ort einmal selbst miterleben?